Hallo Sklave, hallo Minipimmel, hallo Fickversager...
....egal wie du dich nennen möchtest, ich bin deine Lady und ich ficke dein Hirn. Nun stelle ich mich dir genauer vor, denn der persönliche Blog gibt mir die Gelegenheit etwas ausführlicher zu werden.
So richtig zu diesem Fetisch kam ich im Jahr 2010. Ich bin mittlerweile reife 46 Jahre alt und glaub mir mein Schwänzchen....mir macht KEINER was vor. Ich bin eine Lady, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich habe einen sehr guten Beruf, verdiene gutes Geld und bin nicht auf deine Zahlungen angewiesen. Warum bin ich dann dennoch hier? Ganz einfach. Weil es mir Freude macht. Weil ich es kann. Weil ich ein diebisches Vergnügen dabei empfinde, dich und dein Konto zu ficken. Deinen Zahl**** geil zu machen bis er glänzt und tropft. Oh ja, bei Melkungen und Zahlungen komme ich definitiv in den Flow. Und ich ficke besonders gerne per Teamviewer ab. Dazu näheres in einem nächsten Blogeintrag.....
Ich habe sehr viel Erfahrung im Geldfetischbereich, wirklich sehr viel und ich weiß, wie meine Männchen ticken. Manche blockieren mich, verschwinden einfach. Wahrscheinlich haben sie Angst vor ihrer Ehe****.....verständlich, ja. Aber immer wieder und wieder kommen sie angekrochen und betteln, dass sie zahlen dürfen. Sie entschuldigen sich bei mir. We reagiere ich? Natürlich mit Sanftmut. Nachsichtig. Ich weiß ja, was die Ehemännchen für Schicksal erleiden mit ihrer fetten und dummen Ehe****. Keiner von denen hat Lust, mit dem dicken Ding einen Abend auf dem Sofa zu verbringen und dann, ja dann........
Dann komme plötzlich ICH wieder ins Spiel. Männchen erinnert sich: Da war doch ne geile Göttin, die mich und mein Konto gefickt hat, meinem Leben einen Sinn gegeben hat.....sie schreiben mich an und PENG geht der Fick von vorne los.
Damit will ich sagen: Ich suche dich icht, Männchen. Wenn du einmal in meinen Fängen bist dann kommst du immer wieder angekrochen. Ich renne dir nicht hinterher, das sollte dir immer klar sein.
Das war Teil 1 meiner Geschichte. Freu dich auf Teil 2 und lies weiter.....
GEZEICHNET MONEYMISTRESS ALEXA
veröffentlicht am 25.11.2021 |